Ü Mich:

Ich bin examinierte Altenpflegerin mit verschiedenen Fortbildungen in den Bereichen Diabetes, Beschäftigungstherapie (Theater, Gymnastik, kreatives Arbeiten), Gerontopsychatrie und Strahlenschutz, welche ich unter anderem an der Gutenberg Universität Mainz absolvierte. Weiterhin habe ich erfolgreich diverse Spezialfortbildungen im pflegerischen Bereich besucht und war als Stationsleitung tätig.
Weitere Ausbildungen zur Yin-Yang Therapeutin und dem Meistergrad in Reiki.




Da ich über langjährige Berufs- und umfassende Auslandserfahrung verfüge, ist Ihre optimale Betreuung garantiert. Meine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Englisch, Spanisch und Türkisch.




Privat gilt mein Interesse den Bereichen Reisen, Standard- und Lateinamerikanische-Tänze (Welttanznadel), kreatives Arbeiten mit Holz (Schnitzarbeiten), Ton, Gips und Farben (Seidenmalerei), dem redaktionellen Erarbeiten von Texten, sowie dem Kochen und Backen.





im Garten
Im Urlaub
tanzen